Kurse & Treffs

Was gibt’s Neues?

Engagierte für’s KOMM-Haus gesucht

nachhaltigkeit-engagement-titelbild-02

Dir macht es Spaß, mit Kindern zu basteln und zu spielen? Du konntest schon immer gut erklären und kannst dir vorstellen, Kindern kostenlose Nachhilfe oder geflüchteten Menschen Deutschunterricht zu geben?

Du weißt, was junge Familien im Stadtteil brauchen und hast Lust z.B. ein regelmäßiges Elterncafe, Familienfrühstück oder Kochnachmittage bei uns im Haus anzubieten – oder du hast eine ganz andere Idee?? Dann ruf’ einfach an oder komm’ bei uns vorbei.

Auch suchen wir Selbstständige, die Kurse anbieten. Ob präventiv, kreativ oder bewegungsorientiert: Vieles ist denkbar. Also melde dich und wir reden darüber.

Wir freuen uns schon jetzt, mit euch zusammen unser Angebot noch bunter zu machen!

Euer KOMM-Haus Team

 

 

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen der Volkshochschule im Komm-Haus:

 

Kurse im KOMM-Haus, Saal